DEPRESSIONEN...

...und kein plan wohin damit
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

warum ich bin wie ich bin?

Würde es jemanden interessieren warum ich so psychisch krank bin? wenn ja ich würde mich auch freuen wenn jemand vlt kommentieren würde und vlt mal so erzält ob er/sie sich grade in ähnlicher lage befindet oder so.. Lg J

5 Kommentare 27.1.15 01:12, kommentieren

lachen oder weinen...

Ich habe mit meinem Ex Freund Schluss gemacht da es einfach nur noch unterragbar war und er mich nur noch weiter runter gezogen hat... also er sagte wirklich immer wenn ich ihn um Hilfe oder Rat bat ich bin doch eh an allem selber schuld und sollte doch auch alleine damit klar kommen... und an seinem Geburtstag (letzte Woche) fing er auf einmal nur weil ich sagte er darf erstmal nicht zu mir (weil er(18) und mein kleiner Bruder(8) aufeinander losgehen und dann nur Stress ist) an mich total anzuschreien..und dann dachte ich nur noch 'so das geb ich mir jetzt nicht mehr' und hab Schluss gemacht.als wär das nicht schon genug Stress habe ich nur Stress in meiner Familie: meine Eltern beschuldigen mich beide daran schuld zu seien das sie sich trennen nur weil ich vor drei oder vier Jahren mal gesagt habe das entweder ich oder mein Vater gehen...ich hasse meine Familie einfach sie wissen genau das ich psychisch total instabil bin aber hacken weiter auf mir rum. ich denke darüber nach in ein Jugendheim zu gehen und so schnell wie möglich in die stationäre Therapie zu kommen..ich fühl mich so in stücke gerissen..ich bin mittlerweile echt am kämpfen das ich nicht wieder Schizophrene-Anfälle bekomme und total durchdrehe..ich fühle mich verloren und missbraucht von allem was mir wichtig war der einzige Lichtblick zwischenn´drin ist N. der einzige der mich versteht und auch für mich da ist. N ist mir einfach so mega wichtig ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich dich nicht hätte <3Lg J.

2 Kommentare 27.1.15 00:56, kommentieren