DEPRESSIONEN...

...und kein plan wohin damit
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nachtaktiv...

Ich bin so mies drauf das ich nicht mehr schlafen kann zur Zeit. Ich versuche mich damit abzulenken in dem ich einfach mal wieder angefangen habe Pokémon zu spielen. Bringt nicht viel aber zu mindestens hab ich nachts was zutun.. Ich mein Musik hören alleine bringt ja nicht wirklich viel. Ich war jetzt schon einen Monat nicht mehr bei meiner Psychologin, wir reden ja eh mehr über ihre Probleme.. Schon scheiße, ich spiel Psychologin für meine Psychologin.. Ich rauche zuviel.. Ich nehme zu wenig Rücksicht auf mich selbst.. Die Depressionen und die Schizophrenie nagt an mir, sie hat mich bald aufgefressen.. Das Monster was in mir ruht übernimmt so langsam die Überhand.. Ich wünschte ich hätte jemandem zu reden, jemanden den ich in den Arm nehmen kann, jemand vor dem ich weinen kann, vor dem ich alles raus lassen kann.. Ich hab schon wieder angefangen mich zu ritzen aber gleichzeitig zeichne und schreibe ich wieder mehr. Nächstes mal gehe ich ein wenig näher auf meine Vergangenheit ein.. Lg eure J.

5.1.15 03:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


burned-out (6.2.15 15:09)
Wechsel die Psychologin; es gibt mehr als eine!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen