DEPRESSIONEN...

...und kein plan wohin damit
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

lachen oder weinen...

Ich habe mit meinem Ex Freund Schluss gemacht da es einfach nur noch unterragbar war und er mich nur noch weiter runter gezogen hat... also er sagte wirklich immer wenn ich ihn um Hilfe oder Rat bat ich bin doch eh an allem selber schuld und sollte doch auch alleine damit klar kommen... und an seinem Geburtstag (letzte Woche) fing er auf einmal nur weil ich sagte er darf erstmal nicht zu mir (weil er(18) und mein kleiner Bruder(8) aufeinander losgehen und dann nur Stress ist) an mich total anzuschreien..und dann dachte ich nur noch 'so das geb ich mir jetzt nicht mehr' und hab Schluss gemacht.als wär das nicht schon genug Stress habe ich nur Stress in meiner Familie: meine Eltern beschuldigen mich beide daran schuld zu seien das sie sich trennen nur weil ich vor drei oder vier Jahren mal gesagt habe das entweder ich oder mein Vater gehen...ich hasse meine Familie einfach sie wissen genau das ich psychisch total instabil bin aber hacken weiter auf mir rum. ich denke darüber nach in ein Jugendheim zu gehen und so schnell wie möglich in die stationäre Therapie zu kommen..ich fühl mich so in stücke gerissen..ich bin mittlerweile echt am kämpfen das ich nicht wieder Schizophrene-Anfälle bekomme und total durchdrehe..ich fühle mich verloren und missbraucht von allem was mir wichtig war der einzige Lichtblick zwischenn´drin ist N. der einzige der mich versteht und auch für mich da ist. N ist mir einfach so mega wichtig ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich dich nicht hätte <3Lg J.

27.1.15 00:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


burned-out (6.2.15 15:08)
Ist ja echt unglaublich! Schau, daß du so schnell es geht da weg kommst; geh zu einem Arzt deines Vertrauens, der kann dir vermutlich am ehesten sagen, wie der weitere Weg ist aber ein Kind ist NIE Schuld, wenn sich zwei Erwachsene trennen! So ein Quatsch! Die Entscheidung bzgl. des Exfreundes war richtig. Wenn er dir nicht mehr gut tut, schieß ihn ab! Der ist aber selbst nochn Kind und weiß gar nicht, was für nen Bullsh*t er da macht! Vergiß den, der ist nix für Dich.


Diana / Website (28.3.15 13:17)
Heei Gib dir an gar nichts die Schuld! Wenn deine Eltern denken das sie sich trennen dann weil sie nicht mehr miteinander klarkommen, aber auf keinen Fall wegen seinem eigenen Kind. Hast du dich schon informiert wo es ein Jugendheim gibt in das du könntest? Vielleicht eines in der nähe von deinem neuen Freund, damit du nicht alleine bist?
Auf jeden Fall find ichs gut das du weg von zuhause möchtest, am besten da hin wo dir keiner schaden kann.

Liebe Grüße, Diana <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen